chef Mag. Peter Löschl - Steuerberater
geb. am 10.07.1975 in Steyr
SHS Steyr
BHAK Steyr
Studium Wirtschaftswissenschaften in Linz

Bereits vor  Abschluss meines Studiums der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Steuerlehre, betriebliche Finanzwirtschaft und Unternehmensgründung begann ich im Jahr 2003 meine Ausbildung zum Steuerberater in der Kanzlei Dr. Scheinecker & Partner in Wels. Mein Aufgabenbereich war sehr vielfältig und reichte von der Bilanzierung, der Ausarbeitung von  Stellungnahmen zu ertrags- und umsatzsteuerlichen Problemstellungen, Unternehmensbewertungen, internationalen Steuerangelegenheiten bis hin zur Wirtschaftsprüfung. Mit Absolvierung der Steuerberaterprüfung im Jahr 2008 stieg ich zum Prokuristen und Leiter der Wirtschaftsprüfung auf. Trotz dieser Position suchte ich eine neue Herausforderung und machte mich deshalb mit 1. April 2010 als Steuerberater selbständig. Neben dem Aufbau eines eigenen Klientenstocks war ich im Werkvertrag für verschiedene namhafte oberösterreichische Kanzleien tätig, die bis heute zu meinem Netzwerk zählen.  Unter anderem begann ich eine Kooperation mit der Kanzlei Herbert Kapsamer in Linz, die ich mit 1. Februar 2014, nach dem Pensionsantritt von Herrn Kapsamer übernommen habe. Gemeinsam mit meinem neuen Team stelle ich mich nun den täglichen Herausforderungen in der Steuerberatung!

logo

Löschl Ihr Ansprechpartner hinsichtlich kompetenter und qualitativ hochwertiger Betreuung. 

Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger.

ANFRAGE

Kontakt

Löschl - Steuer- & Unternehmensberatung
Hasnerstraße 39
4020 Linz

+43 732 667122

office@lp-steuerberatung.at

Signup to our newsletter: